Top Service der Extra Klasse
Frank Junge aus Diez
03.02.2016
Bin seit dem letztem Jahr stolzer Besitzer der Culinario Keramik Pfannen.Diese haben mit der Zeit an der Beschichtung nach gelassen. Diese Habe ich dann reklamiert.Dank dem super tollen Service,wurden sie mir unbürokratisch getauscht.Jetzt kann ich endlich wieder voller Freude braten. Vielen Vielen Dank