Danto GmbH
1,00
1,00 / 5,00

unterirdisch - null Sterne

Nie wieder Danto! 02.08.2018
Ende Juni Pfanne mit angeblich 1-2tägiger Lieferzeit bestellt.
Geld abgebucht. Keine Lieferung. Telefonisch absolut nicht erreichbar. Auf erste e-mail keine Antwort.
Dann zwei verschiedene Antworten: 1. Lieferung nächste Woche. 2. Lieferung im August.
Erst auf erneute Nachfrage Ende Juli: Ware jetzt doch nicht lieferbar - wird storniert.
Kann nur hoffen, dass ich dem Geld nicht hinterherlaufen muss.
Schade um die Zeit.
Völlig unmöglich. Nie Nie Nie wieder Danto !!!