Ausgezeichneter Kundensupport, es bleiben keine Wünsche offen!

Christian v. Holt
13.09.2019
Ich hatte heute morgen ein kleines Problem mit meiner orgaMAX Installation. Nachdem ich ein Update der Software durchgeführt hatte, habe ich das Programm geschlossen. Als ich wenige Stunden später das Programm erneut öffnen wollte, funktionierte nichts mehr. Von Anfang an hin das Porgramm in einer Abfrageschleife und wollte bestimmte Datenbankwerte von mir haben. Soetwas hatte ich noch nie eingeben müssen.
Ich habe also schnell zum Telefon gegriffen und beim orgaMax Supportteam angerufen. Dort hatte ich auch sehr schnell einen entsprechenden Mitabreiter am Apperat. Dieser hat sich ganz bequem per Remote-Zugang in meinen Rechner eingelogt und in meiner orgaMax Installation nach dem Fehler gesucht. Es dauerte ungefährt 10 Minuten, in denen ich nur zuschaute und aus dem Staunen nicht mehr rauskam, bis das Problem auch schon behoben war.
Ich habe selten einen so schnellen, kompetenten und gleichzeit freundlichen Kundenservice erlebt!

Wenn man ein Problem hat, wird einem sofort geholfen und man muss nicht stundenlang auf eine Antwort oder eine Lösung warten.
orgaMAX

orgaMAX