Man wird hingehalten und bekommt viele aussagen und kein Erfolg

Stefan K.
09.09.2022
Durch ein Upgrade auf das nächste Paket begannen die Probleme.
Der Zusatzbaustein Kasse funktionierte nicht mehr, auf einen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen gar nicht haben kann, da dieser mit Kosten verbunden ist. Ich benötige auch eine TSE.
Kasse wurde wieder aktiviert, ein Angebot für TSE dem zugestimmt wurde.
Das ganze am Montag, da bis Mittwoch keinerlei Nachrichten zu TSE kamen, habe ich angerufen.
Aussage, das müsste schon bei Ihnen sein, ist in Bearbeitung, wird heute noch kommen.
Am Freitag fragte ich wieder nach, ich bekam einen Link, hier solle ich die Bedienungsanleitung und Einrichtung für die Kasse ansehen und nachdem einrichten.
Diese Menüpunkte habe ich nicht und wendete mich per Email und Telefonisch an Orgamax.
Ich bekomme einen Rückruf, per E-Mail kam wieder dieser Einrichtungslink der Bedienungsanleitung.
Erneuter Anruf, die Dame sagte mir, mit dem Cloud Paket geht das so nicht, ich bekomme einen Rückruf.
Alles um ca. 16.00Uhr, ein Rückruf fand nicht statt, so dass ich erneut kurz vor 18:00 UHr angerufen habe.
Gleiche Dame, die Mitarbeiter sind seit 17:00 Uhr im Feierabend, Rückruf erst wieder ab Montag.

Eine Woche, viele aussagen und Emails, kein Verlass, Zusagen die nicht eintreffen, und keine Funktion,
der Firma ist das Egal, das der Kunde über eine Woche keine Kasse nutzen kann, kostet Geld und man wird lapidar mit den Worten, ich kann Ihnen nicht helfen, mehr als einen Rückruf kann ich nicht machen und diesen erst ab Montag abgespeist.

Leider hat sich ORGAMAX über die Jahre sehr verschlechtert, die Betreuung, der Service ist leider nicht mehr wie zu Anfangszeiten. DEn Kunden irgendwie beschäftigen, versprechen machen und auf das Wochenende warten, da ist niemand erreichbar.
orgaMAX

orgaMAX