4.00

Programm gut zu handhaben, aber verbesserungswürdig

Uhrenarmbandkalender.de Wolfgang Behr
15.11.2022
Mit orgaMAX lässt sich gut intuitiv arbeiten. Ich möchte das Programm nicht mehr missen. Seit über 10 Jahre nutzen wir es, um unsere Uhrenarmbandkalender, kleine Aluplättchen mit dem Kalendermonat zur Befestigung am Uhrenarmband, zu versenden und zu verwalten.
Dennoch gibt es Anlass zur Beschwerde. Bei jedem Update hoffe ich auf Umsetzungen von Verbesserungen zur Handhabung, aber leider vergebens. Fehler werden behoben, aber kaum Anpassungen zur Optimierung des Gebrauchs. Und das schon seit Jahren, trotz vieler Hinweise auf Verbesserungen. Beispiel: Übernahme von Kundendaten in die entsprechenden Felder, Leerzeichen am Ende werden nicht automatisch gelöscht, händische Nachbearbeitung in jedem Feld erforderlich.
orgaMAX
Logo

Sehr Gut

4.53 / 5.00
3573 Bewertungen
orgaMAX

Gildestraße 9 Detmold

Impressum