...das Kundeninteresse in den Brennpunkt stellt.

Bernd Schmidt
13.08.2019
Als ich begann, nach sicheren und ertragsreichenden Geldanlagemöglichkeiten zu suchen, bekam ich Kontakt zu Herrn Dennis Michels, der mich zu einem Webinar einlud.

Für mich war das eine beeindruckende Demonstration von Anlagemöglichkeiten in den USA. Meine Recherchen im Internet ergaben, dass Herr Michels ein hochqualifizierter Fachmann in Finanzfragen ist, der über gute Referenzen verfügt. Besonders schätze ich, dass er konkret auf Fragen des Kunden eingeht und dabei das Kundeninteresse in den Brennpunkt stellt. Nach meinem Eindruck ist er ein Geschäftsmann, der auf ein nachhaltiges Geschäft ausgerichtet ist und mit der Sorgfalt eines redlichen Kaufmanns handelt, was für mich besonders wichtig ist. Dazu gehört , dass er nicht nur Vorteile, sondern auch die möglichen Risiken eines Geschäfts benennt.ER hat mit gewissen „Vermögensberatern“ nichts gemein.

Das kann ich einschätzen, denn ich war auch von 1990 bis 1998 Versicherungsvermittler bei der ALBINGIA. Deshalb konnte er auch mein Vertrauen gewinnen. Lediglich ein kleiner Hinweis scheint mir angebracht: Im Webinar zu Thomas Lloyd hätte ich mir gewünscht, dass Herr Michels mitteilt, ob die Geldanlage in Deutschland oder in Übersee erfolgen kann. Das wäre für mich wichtig, denn ich möchte einschätzen können, welche Folgen diese Anlage in den Fragen Steuern und Krankenversicherungsbeiträge für mich haben könnte. Umschaltspiel gehört schon seit meiner Jugendzeit zu meinem Erfahrungsschatz und ich bin mir sicher, dass ich mit der Hilfe von Herrn Michels das auch in jedem Fall meistern kann.
Ertragmaximierer.de

Ertragmaximierer.de