Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert!
Norbert T.
28.11.2018
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Herr Deichen ist ein sehr verlässlicher, vertrauensvoller und kompetenter Autohändler, der wirklich 100 - prozentig hält, was er auf seiner Homepage verspricht. Dank seiner Tipps haben wir nun einen selbst konfigurierten Skoda Octavia als EU - Reimport zu einem sehr günstigen Preis erworben und sind rundum zufrieden. Danke für die tolle, kommunikative Zusammenarbeit!
Hallo Herr Terl....,
ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und würde
mich freuen - wenn Sie uns weiter empfehlen.
Weiterhin wünschen wir Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Viele Grüße nach Heiden
Peter Deichen
Der Auto Fuchs