5,00
5,00 / 5,00

Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert!

Norbert T. 28.11.2018
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Herr Deichen ist ein sehr verlässlicher, vertrauensvoller und kompetenter Autohändler, der wirklich 100 - prozentig hält, was er auf seiner Homepage verspricht. Dank seiner Tipps haben wir nun einen selbst konfigurierten Skoda Octavia als EU - Reimport zu einem sehr günstigen Preis erworben und sind rundum zufrieden. Danke für die tolle, kommunikative Zusammenarbeit!
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.

Hallo Herr Terl....,
ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und würde
mich freuen - wenn Sie uns weiter empfehlen.
Weiterhin wünschen wir Ihnen allzeit eine gute Fahrt.

Viele Grüße nach Heiden
Peter Deichen
Der Auto Fuchs