5,00
5,00 / 5,00

autovermittlung

siegfried arndt 26.10.2014
sehr geehrter herr deichen,

freundlich,kompetend,invormativ und zuvorkommend-
so haben wir sie bei unserer autobestellung kennenge-
lernt.
schade für jeden,der sich sein fahrzeug von ihnen nicht
vermitteln läßt.
mit freundlichem gruß
siegfried arndt