Diesen Händler kann man nur empfehlen
u.helms
06.06.2015
Kommunikation sehr gut, Service sehr gut, Herr Deichen ist sehr freundlich - was will man mehr. Man wird über Alles ständig auf dem Laufenden gehalten. Sobald das Auto in Deutschland eintrifft gibt es die ersten Fotos. Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen hier zu bestellen.
Danke für Ihre tolle Bewertung und allzeit eine gute Fahrt mit Ihren Neuen Dacia Sandero Stepway.
Viele Grüße an die Küste von Stralsund
Peter Deichen
Der Auto Fuchs