Einfach KLASSE!
Fam. Born
22.07.2017
Vielen Dank für diesen tollen, reibungslosen Service. Man wusste jederzeit den Stand der Bestellung/der Lieferung. Auch bei telefonischen Nachfragen wurde man bestens informiert. Jeder Kontakt war freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung an jeden der sich für ein neues Auto interessiert. Danke und bis zum nächsen Mal!
Hallo Familie Born,
ich bedanke mich für diese tolle Bewertung
und wünsche viel Freunde mit dem VW Caddy!!!
Viele Grüße nach Berlin
Peter Deichen
Der Auto Fuchs