5,00
5,00 / 5,00

Familie Losert

Schlememr Losert 08.11.2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Reibungslosen Ablauf des Kaufes von unserem neuen Caddy.
War uns ein Vergnügen und gerne wieder
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.

Hallo Familie Losert,
ich danke für Ihre SUPER Bewertung und freue mich,
dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat.

Viele Grüße nach Rodgau und allzeit eine gute Fahrt.

Peter Deichen
Der Auto Fuchs