Gerne wieder!!!
Wilk
17.03.2018
Kompetent, ehrlich, zuverlässig und kommunikativ!
So lernte ich Herrn Deichen kennen und schätzen. Ich bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden und bedanke mich bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe dass sich unsere Wege vielleicht noch einmal kreuzten.
Hallo Herr Wilk,
Danke für die SUPER Bewertung....,
wünsche Ihnen in Zukunft alles Gute mit Ihren neuen
Nissan Qashqai und allzeit eine gute Fahrt.
Viele Grüße nach Neubrandenburg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs