Ich wurde beim Autokauf von Herrn Deichen gut und kompetent beraten. Terminabsprachen wurden eingehalten. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Herrn Deichen nur weiterempfehlen.
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.
...ich bedanke mich für die SUPER Bewertung und wünsche Ihnen mit ihrem NEUEN Skoda Octavia allzeit eine gute Fahrt.
...ich bedanke mich für die SUPER Bewertung und wünsche Ihnen mit ihrem NEUEN Skoda Octavia allzeit eine gute Fahrt.
Grüsse nach Berlin
Peter Deichen
Der Auto Fuchs