vielen dank an Hr.Deichen für die wirklich professionelle Abwicklung des Autokaufes.Es ist ja heutzutage nicht selbstverständlich das man solch einen persönlichen Service und Einsatz...von der Beratung bis zur Lieferung vor die eigene Haustür incl.goddys wie zb.Verbandskasten/Warndreieck..und sogar etwas mehr Benzin im Tank erwarten darf.
einen herzlichen Gruss aus Panketal Joerg S.
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.
...ich danke Herr Joerg S. für die Super Bewertung und wünsche IHM allzeit eine gute Fahrt!!
...ich danke Herr Joerg S. für die Super Bewertung und wünsche IHM allzeit eine gute Fahrt!!