Unser erster Kauf eine EU-Reimports. Von Anfang an eine hervorragende Betreuung, kompetente Beratung und super Kommunikation. Herr Deichen, vielen Dank für den tollen Service! Gerne vergeben wir 5 Sterne!
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.
Hallo Familie Winkler,
Danke für die 5 Sterne Bewertung und viel Freude mit dem NEUEN VW Golf und allzeit eine gute Fahrt!
Viele Grüße nach Wildau
Peter Deichen
Der Auto Fuchs
Hallo Familie Winkler,
Danke für die 5 Sterne Bewertung und viel Freude mit dem NEUEN VW Golf und allzeit eine gute Fahrt!
Viele Grüße nach Wildau
Peter Deichen
Der Auto Fuchs