Skoda EU Neuwagen
M. Weiß aus Sachsen Anhalt
02.11.2020
Das war ja eine tolle Sache. Netter Kontakt, problemlose Abwicklung und Lieferung des Fahrzeuges auf den Tag genau am avisierten Termin. Tolle Leistung und toller Service. Das kann man nur weiterempfehlen. Besser geht es nicht!!!!!!
Hallo Herr Weiß,
Danke für SUPER Bewertung!
Wünsche Ihnen Allzeit eine gute Fahrt mit ihrem neuen Skoda Octavia Coupe.
Viele Grüße nach Jessen
Peter Deichen
Der Auto Fuchs