Glatte 5 Sterne! Alle Zusagen eingehalten, dazu laufende Informationen über den aktuellen Stand. Weiterempfehlenswert ohne Bedenken. Gut das der Käufer und nicht der Verkäufer bewertet - ich hätte keine 5 Sterne bekommen. D/Rostock
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.
...danke für die schnellste Super-Bewertung, gerne wieder!!
Wir wünschen Allzeit eine gute Fahrt
...danke für die schnellste Super-Bewertung, gerne wieder!!
Wir wünschen Allzeit eine gute Fahrt
Ihr Peter Deichen
Der Auto Fuchs