Sehr netter Kontakt und super Service, jederzeit erreichbar. Es werden alle Fragen beantwortet und immer zurück gerufen. Jederzeit wieder.
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.
Hallo Frau Manuela W.
ich freue mich über Ihre TOP Bewertung,
wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem NEW Elektro Kabinenroller
ECONELO 2500....!
Viele Grüße nach Peine
Peter Deichen
Der Auto Fuchs
Hallo Frau Manuela W.
ich freue mich über Ihre TOP Bewertung,
wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem NEW Elektro Kabinenroller
ECONELO 2500....!
Viele Grüße nach Peine
Peter Deichen
Der Auto Fuchs