Hallo Herr Stallmann, besten Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit IHREM neuen VW Golf. Viele Grüße nach Löhne und Allzeit eine gute Fahrt Peter Deichen Der Auto Fuchs
Hallo Herr Stallmann,
besten Dank für die tolle Bewertung
und viel Freude mit IHREM neuen VW Golf.
Viele Grüße
nach Löhne und Allzeit eine gute Fahrt
Peter Deichen
Der Auto Fuchs