5,00
5,00 / 5,00

TOP, jederzeit wieder

Ralf Stallmann 31.01.2019
Die ganze Betreuung und Abwicklung einfach super
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.

Hallo Herr Stallmann,
besten Dank für die tolle Bewertung
und viel Freude mit IHREM neuen VW Golf.

Viele Grüße
nach Löhne und Allzeit eine gute Fahrt
Peter Deichen
Der Auto Fuchs