TOP-SERVICE
J.H. aus Hahnheim (Rheinhessen)
18.06.2014
Nach anfänglicher Skepsis einen EU-Wagen aus Dänemark zu ordern, bin ich mit Hilfe von Herrn Deichen (www.derautofuchs.de), zu einem günstigen Fahrzeug gekommen.
Vom Auftrag bis zur Auslieferung >TOP-SERVICE
• Service bei der Bestellung
• Service über den aktuellen Stand p. Email
• Service bei der Auslieferung
• Ständiger Kontakt zum LKW-Fahrer bei der Anlieferung
• Fahrzeug mit Fussmatten, ½ vollen Tank, Verbandskasten, Warndreick
• Keine Tageszulassung! Erstbesitzer
• Deutsche Bedienungsanleitung fehlte leider.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf beim Neukauf eines „Note“ der Marke Nissan!
J.H. aus Hahnheim
...Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel - vielen Dank daher für die SUPER Bewertung!!
Viele Grüße
Der Auto Fuchs