5,00
5,00 / 5,00

Toyota Avensis 2,2 D-Cat Kombi Automatik Premium aus Skandinavien

Lars G. aus Berlin 08.10.2014
Ich hatte erst anfangs noch skepsis, wie fast jeder der sich das erste mal für ein Reimport entscheidet.
Der Mut hat mich dann aber belohnt, da ich seit gestern in einem Nagelneuen Avensis mit geiler Ausstattung für rund 13.000,00 euro günstiger als ein Model aus Deutschland.
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.

Danke für Ihr Vertrauen - Danke für die fünf Sterne - gerne wieder!!!

Team
Der Auto Fuchs