Zur Verhandlung standen immer die Neuesten Modelle zur Verfügung.Eine rege Kommunikation per Mail fand stets statt Preis - Leistungsverhältnis stimmen. Vielen Dank.
Antwort von Der Auto Fuchs e-mobilität auf diese Bewertung.
Hallo Herr Bader,
Besten Dank für diese gute Bewertung,
weiterhin ein gute Fahrt !!!
Viele Grüße nach Annaburg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs
Hallo Herr Bader,
Besten Dank für diese gute Bewertung,
weiterhin ein gute Fahrt !!!
Viele Grüße nach Annaburg
Peter Deichen
Der Auto Fuchs