Weiterempfehlung
Wolfgang Lang
01.03.2013
Wir haben unseren Skoda Oktavia 1,4 TSI im November 2012 über das Internet beim " Der Auto Fuchs" gekauft.
Obwohl anfangs eine gewisse Skepsis bestand, konnte diese durch die fach- und sachgemäße Verkaufsverhandlung abgelegt werden.
Der Verkaufsleiter, Herr Deichen, führte eine korrekte und jederzeit nachvollziehbare Verkaufsverhandlung, so dass wir unsere Zufriedenheit rundherum bekunden und weiter empfehlen können.
Danke Herr Lang (aus Markkleeberg), wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Mfg
Das Team
Der Auto Fuchs