Wenn wieder ein Auto, dann nur hier!!!
Ulrike Zaruba
11.03.2015
Habe heute mein bestelltes Auto bekommen. Alles super, so wie von Herr Deichen versprochen. Top Beratung, fairer, toller Preis. Sollte ich nochmal ein neues Auto kaufen, dann nur beim "Autofuchs".
So günstig und fair kann ein Autokauf sein, da kann sich mancher Autohändler eine Scheibe abschneiden. Ich werde
Herr Deichen 100%ig weiterempfehlen. Wenn es mehr Sterne gäbe, würden Sie sie alle kriegen!
Alles Gute und viele Kunden, damit sie uns noch lange erhalten bleiben! :-)
LG Ulrike Zaruba
Ich kann nur Danke sagen, für die SUPER Bewertung
und wünsche Ihnen mit IHREM neuen Toyota Avensis
allzeit eine gute Fahrt!
Viele Grüsse nach Erfurt
Ihr Auto Fuchs Team
Peter Deichen