DOS e.K.
4,00
4,00 / 5,00

Bewertung neuer Schülertische und Stühle

Grundschule 04.11.2014
Die neuen Schulmöbel lassen den Raum hell, freundlich und ästhetisch erscheinen, da sie sehr formschön und gut auf den Fußboden abgestimmt sind. Die Arbeitsfläche der Schülertische hat sich zwar verringert, aber die Schüler kommen inzwischen gut zurecht. Nur die Ablagen unter den Bänken sind sehr knapp bemessen.

Die Stühle sind sehr bequem und stabil.