Guter Service - Gute Qualität
Stadtverwaltung
21.08.2025
Ich habe zum ersten Mal bei DOS bestellt und bin von Qualität, Service und Preis überzeugt. Eine Unklarheit beim Versand während der Schulferien wurde umgehend aus der Welt geschafft. So stelle ich mir eine gute Auftragsabwicklung vor.
Gerne wieder.