DOS e.K.
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden!

Atti 30.06.2014
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Kulanz beim Umtausch. Schöne Möbel!
Antwort von DOS e.K. auf diese Bewertung.

Dankeschön!