Zuverlässig, schnell, kompetent, vertrauenswürdig
SchülerNachhilfe1
16.10.2014
Wir haben die "Deutsche Schul- und Objektmöbel" als zuverlässig, schnell, kompetent und vertrauenswürdig erlebt. Wir werden den Service sicherlich auch in der Zukunft nutzen.