DOS e.K.
5,00
5,00 / 5,00

Alles perfekt!!

Sekundarschule NRW 27.11.2018
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, gute Organisation bzgl. Auftragsannahme und Lieferung, tolle Schulmöbel. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank!!