Bestellung Unterrichtsstühle
abw gGmbH Frauenladen
21.07.2016
Sehr gute und angenehme Beratung durch Frau Wagner, Wunsch auf Bezahlung mit Rechnung wurde akzeptiert, was für uns sehr wichtig ist.
Stühle sind von guter Qualität.
Wir hätten uns gewünscht, dass die Lieferfirma vorher anruft, um den Liefertermin zu vereinbaren.