DOS e.K.
5,00
5,00 / 5,00

Gelbe Stühle

Realschule Weissenhorn 14.06.2017
Sehr schöne Stühle für Schulküche, tolles gelb, leicht , stapelbar und gut zu reinigen. Ansichtsexemplar bekommen, kein Problem. Sehr schneller Versand und guter Preis.