DOS e.K.
5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder gerne!

Ergotherapie Ostermeier 27.01.2015
Ich habe schon zum dritten Mal Stühle bestellt und es hat alles reibungslos funktioniert. Netter telefonischer Kontakt, schnelle Abwicklung und Lieferung!
Empfehlenswert!