5,00
5,00 / 5,00

Super Service & Qualität

Christiane 02.03.2021
Super positive Erfahrung - Nette und unkomplizierte sowie verlässliche Kommunikation und Datenrettung meiner SD Karten !
Mein Ansprechpartner hier war :
Herr Demiriz - 1a !!
Fazit : Großes Lob und absolut zu empfehlen !
Jederzeit wieder !