5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Das Gerät macht süchtig

Marianne
30.03.2022
Ich stand Massagegeräten immer sehr skeptisch gegenüber. Seit ich das Nackenmassagegerät Premium besitze, habe ich von der ersten Benutzung an meine Meinung revidiert. Ich möchte es nicht mehr hergeben und bin regelrecht süchtig danach. Herrlich entspannend. Ich habe gerade im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich große Probleme und genieße diese Massage insbesondere am Abend vor dem Schlafengehen. Es tut mir wahnsinnig gut. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und die angebotenen Funktionen sind völlig ausreichend und den eigenen Bedürfnissen problemlos anzupassen.
Ich kann es nur empfehlen. Super !👍
Donnerberg
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
3834 Bewertungen
Donnerberg

Max Planck Straße 10 Unterschleißheim