Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Alles gut!

Denis 09.03.2021
Habe ein paar Module für den Balkon gekauft und bin absolut zufrieden. Verkäufer ist sehr freundlich und die Lieferung war wunderbar.
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Vielen Dank für ihre Bewertung. Empfehlen Sie uns weiter :-)

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bischof
Elektroshop-Bischof.de