Sehr guter Preis für Ware die nicht leicht bei anderen Anbietern zu finden war!
Darüber hinaus sehr hilfreicher, schneller und netter Service!
Das macht richtig Spaß einzukaufen!😊
Danke!
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung 😍
Es freut uns sehr, das Sie zufrieden mit uns waren.
Wir wünschen ihnen alle gute 👋
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung 😍
Es freut uns sehr, das Sie zufrieden mit uns waren.
Wir wünschen ihnen alle gute 👋