Besser geht´s nicht
W. Schwarz
22.07.2021
Von der Firma Elektroshop-Bischof bin ich sehr positiv überrascht worden . Trotz eines Stornos meines erster Auftrages wurde mein zweiter Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheith abgearbeitet , dafür noch einmal vielen Dank an das Team der Firma Elektroshop-Bischof.
E-mail oder Anrufe wurden sofort beantwortet.So ein Service ist leider sehr selten geworden !
Noch einmal vielen Dank und alles GUTE.
W.Schwarz
Hallo Herr Schwarz,
Vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Vertrauen in unsere Firma. Wir wünschen ihnen alles beste und vorallem Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bischof