Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Bestellung mit Selbstabholung

KxJ 22.03.2024
Hat prima geklappt, und ging sich alles super aus!
Auch die Herren vom Lager bei Solarwatt sind sehr freundlich.

Sofort wieder und Dank an Herrn Bischof!

Freundliche Grüße,
KJ