AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00
Bestellung mit Selbstabholung
KxJ
22.03.2024
Hat prima geklappt, und ging sich alles super aus!
Auch die Herren vom Lager bei Solarwatt sind sehr freundlich.
Sofort wieder und Dank an Herrn Bischof!
Freundliche Grüße,
KJ