Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Erstbestellung / Neukunde

Schlieker 31.07.2013
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert.
Reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Besten Dank für ihre Positive Bewertung.
Wir würden uns freuen sie als Kunde wieder Begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Elektroshop - Bischof