Elektroshop-Bischof
4,00
4,00 / 5,00

Fast OK

Jörg (Jösch) Schacht 03.08.2020
Artikel und Lieferung waren OK.
Aber die Rechnung musste ich erst aktiv nachfragen bevor ich sie bekommen habe.
1) Am Paket war nur ein Lieferschein.
2) Per E-Mail habe ich nichts erhalten
3) Im Online-Shop konnte ich mir keine Rechnung herunterladen.
Da gibt es noch Verbesserungspotential
Jörg Schacht
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Hallo, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir nehmen ihre Bewertung ernst und werden den Rechnungsvorgang beschleunigen. Wir bitten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bischof