Elektroshop-Bischof
2,00
2,00 / 5,00

Fragwürdig

Markus 07.02.2017
Hält sich selbst nicht an seine AGB.
Angeblich Softwareprobleme... nur komisch das ich dann eine Bestätigung (rechtliche Gültigkeit des Kaufvertrages) für meine Bestellung erhalten habe.
Alles vom Verkäufer storniert ohne das ich etwas dazu sagen konnte.
Keine Klärung von Seiten des Verkäufers erwünscht wie es aussieht---KEINE Antwort.
Als Endverbraucher ist man nunmal der Blödman.