Sonntag bestellt, Dienstag perfekt verpackt erhalten.
Ausführliche Kommunikation zum Bestell- und Liefervorgang.
So macht Einkaufen Spaß. Ich kann Elektroshop-Bischof nur weiterempfehlen.
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Besten Dank für ihre tolle Bewertung. Unsere
Kunden sind uns Wichtig und wir werden uns weiterhin bemühen unser bestes zu geben.
Besten Dank für ihre tolle Bewertung. Unsere
Kunden sind uns Wichtig und wir werden uns weiterhin bemühen unser bestes zu geben.