Ware wurde dringend benötigt. Ein sehr freundliches Telefongespräch führte zur Lösung meines Problems durch Expressversand. Verkäufer ist sehr flexibel und die Ware sehr gut. Absolute Empfehlung!
Danke nochmals!
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir wünschen ihnen alles gute.
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir wünschen ihnen alles gute.
Mit freundlichen Grüßen
Elektroshop-Bischof