Gutsortiertes Elektrofachgeschäft, unkompliziert und kundenfreundlich geführt. Weiter so, Kundschaft kommt retour, nicht die Ware, also ... Gerne wieder!
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir wünschen ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Elektroshop-Bischof 😉
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir wünschen ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Elektroshop-Bischof 😉