Nach Geldeingang und verbindliche Zusage vom Liefertermin wird man alleine gelassen. Paket verspätet angekommen nach mehrmaligem Telefonaten mit den Spediteur. Kunden-Support ist anders.
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Entschuldigen Sie das ihre Ware verspätet angekommen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und wünschen ihnen alles gute.
Entschuldigen Sie das ihre Ware verspätet angekommen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und wünschen ihnen alles gute.