Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Organisation/Preis/Freundlichkeit

Jens Friedland 11.12.2020
Super zufrieden, nur zu empfehlen!!!
So muss es sein, fehlt nur noch der Kaffee 😃

Grüße aus Thüringen