Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Ronny Naumann

Naumann 14.12.2015
Super Management, auf Fragen und Hinweise wird im angemessenen Zeitraum reagiert. Man fühlt sich als verstandener Kunde. Weiter so.