Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Sehr genial

Sebastian Schwarz 06.06.2013
Gestern bestellt, heute alles da. Absolut super. Auch Artikel, welche nicht im WebShop gelistet sind können auf Nachfrage geliefert werden. Ein sehr netter Kontakt, schnell und unkompliziert. Immer gerne wieder, absolut klasse.
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Vielen Dank für ihre Bewertung.