Abstimmung bezüglich Liefertermin vorbildlich. Lieferung zum vereinbarten Termin. Ware entspricht voll und ganz der Beschreibung. Bin begeistert. Sehr empfehlenswert.
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es würde uns freuen wenn Sie wieder bei uns Bestellen würden.
Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bischof
Elektroshop-Bischof.de
Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es würde uns freuen wenn Sie wieder bei uns Bestellen würden.
Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bischof
Elektroshop-Bischof.de