Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

sehr gut

Frank 12.12.2022
Habe 2 Solarpanele gekauft, mit Selbstabholung.
Mit der Abwicklung des Auftrags bin ich super zufrieden.
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Hallo,

Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir wünschen ihnen frohe Weihnachten und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen 😉
Elektroshop-Bischof